PowerPoint Erholung Werkzeug

Wiederherstellen PPTX-Datei?

Die Präsentation ist eine der besten Methoden möglich verständlich zu machen, das gewünschte Thema in einer viel praktische Art und Weise, die durch die Nutzung der verschiedenen Anwendungen wie Apple arbeitet, Impress und Microsoft PowerPoint erstellt werden können. Unter dieser Dienstprogramme die häufigsten verwendete man ist MS PowerPoint, die eine viel authentifiziert PPT oder PPTX-Format-Datei bildet. Diese verheißungsvollen Dateien, die für einen bestimmten Zweck gemacht werden, mal beschädigt werden und somit eine Situation, in der Verbraucher von PowerPoint-Datei hat keine Ahnung, was erarbeitet werden, deren Nutzung noch einmal machen. Unter solchen Umständen Benutzer braucht nicht in Panik und nutzen Reparatur-Werkzeug.

"PowerPoint kann nicht geöffnet werden den Typ der Datei, indem filename.pptx vertreten", "PPT Fehler" Kein Text Konverter für diesen Dateityp installiert "" und "PowerPoint konnte einige der Texte, Bilder oder Objekte auf Folien angezeigt in die Datei "filename.pptx" "sind einige der allgemein gezeigt Einträge von Computer oder Laptop, wenn eine PowerPoint-Datei aus irgendeinem Grund beschädigt wird. Normalerweise sind solche Nachrichten werden durch das System wegen Virenbefall über System berichtet. Einige der Viren, die in der Lage sind, Computer zu bekommen, um keine grundlegenden Änderungen in der Datei vornehmen und damit nutzlos für die Nutzer, dh dass es beschädigt. Auf eine solche Entwicklung über PPTX-Datei Benutzer erhalten ausgeflippt und am Ende so etwas zu tun, die gesamte Datei legt irreparabel. Benutzer tun muss, ist, nutzen PPTX Reparatur-Tool, das ist gepanzerten ausreichend zur Fixierung der gewünschten Datei.

Die anderen in der Regel geschieht Korruption Problem in Bezug auf PowerPoint-Datei geschieht aufgrund runden Auslösung. Round Auslösung ist nichts anderes als eine Änderung der PPTX-Datei-Format von einem zum anderen auf regelmäßiger Basis. Angenommen, wenn überhaupt PPTX auf XPS, die weiter hinten auf PPT oder Umwandlung PPT to PDF und später auf Original-Format umgewandelt wird. At, mal eine solche Art von einfachen Änderungen die gesamte Datei beschädigt. Künftig müssen für PowerPoint Erholung Werkzeug entsteht, die fähig wäre, die PPTX-Datei in der exakten zurückzunehmen gleiche Formate wie es früher aufgetreten zu sein. Wenn Korruption PPTX Datei aufgrund runden Auslösung geschieht dann, Meldungen wie "Es gab einen Fehler beim Zugriff auf xyz", "Datei ist fehlerhaft oder beschädigt" und "Dies ist nicht eine PowerPoint-Präsentation" auf dem Bildschirm tauchte bei dem Versuch, erwarteten PPTX zugreifen Dateien über Computer.

Brauchen Sie für PPTX Datenrettung können auch durch verschiedene andere Gründe wie das Speichern von Datei über schlechte Sektoren der Speicher, CRC-Fehler, Unterbrechung während Sie die Datenübertragung, Korruption von PowerPoint-Tool, abrupt nach unten von System heruntergefahren entstehen und viele mehr .Jede der oben genannten Szenarien PPTX-Datei Korruption kann einfach, indem Sie einige einfache Schritte über das vorliegende Dienstprogramm in reichlich Zeit fixiert werden. Dieses Tool ist auch für die Durchführung PPTX Erholung auf verschiedenen Versionen von MS Office wie zB MS Office 2000, 2003, 2007 und 2010 gegründet. Bei einigen Fällen PPTX Austausch von Dateien über Netzwerk Ergebnis in der Korruption, die auch von dieser Anwendung repariert werden können. Um mehr über diese Software die Effizienz, die Korruption von PPTX auf Netzwerk umzugehen wissen, besuchen Sie dem angegebenen Link: http://www.powerpointrecoverytool.net/de/wiederherstellung-beschadigte-datei.html

Führen Sie einfache Schritte, um PPTX Wiederherstellung von Dateien durchführen.

Schritt 1:Erstens, installieren Sie die PowerPoint Erholung Werkzeug nach dem Download auf Computer oder Laptop. Starten Sie als Nächstes das Werkzeug, um seine Zuhause-Bildschirm zu öffnen, wie in Abbildung dargestellta.

PPTX Recovery - Home Screen

Abbildung a: Zuhause Screen

Schritt 2:Wählen PPTX-Datei, die Sie brauchen, um zu reparieren mit Schaltfläche "Durchsuchen". Nach der Auswahl Datei klicken Sie auf "Reparieren", um Datei Fixierung beginnen, wie in Abbildung b dargestellt.

PPTX Recovery - Select file

Abbildung b: Klicken Sie auf Reparieren, nachdem Sie Datei

Schritt 3: Nach der Fixierung der PPTX-Datei, erscheint letzte Fenster zeigt "Vorschau-Datei"-Option, wie in Abbildung c dargestellt.

PPTX Recovery - Preview

Abbildung c: Vorschau-Datei

How to Recover PPTX File?

Presentation is one of the best possible methods to make people understand the desired topic in a much practical way, which can be created by making use of different apps like Apple works, Impress, and Microsoft PowerPoint. Among these utilities the widely utilized one is MS PowerPoint, which forms a much authenticated PPT or PPTX format file. These auspicious files which are made for some specific purpose, at times become corrupt and thus forming a situation, where consumer of PowerPoint file have no idea what has to be worked out to make its usage again. In such circumstance user need not get panicked and make use of repair tool to perform PPTX recovery.

“PowerPoint cannot open the type of the file represented by filename.pptx”, “PPT error "No text converter is installed for this file type"” and “PowerPoint was unable to display some of the text, images, or objects on slides in the file, "filename.pptx"” are some of the generally shown messages by computer or laptop when any PowerPoint file gets corrupted due to any reason. Usually such messages are reported by system because of virus intrusion over system. Some of the viruses that get inside computer are capable to make any fundamental changes in the file and thus making it useless for users, i.e. making it corrupt. On having such development over PPTX file users get freaked out and end up doing such a thing that puts entire file beyond repair. User needs to do is, make use of PPTX repair tool that is armored sufficiently for fixing the desired file after PPTX recovery.

The other usually happening corruption issue in relation to PowerPoint file happens due to round tripping. Round tripping is nothing other than changing the PPTX file format from one to another on regular basis. Suppose if any PPTX is converted to XPS which is further converted back to PPT or converting PPT to PDF and later to original format. At, times such kind simple of changes make the entire file corrupt. Henceforth, need for PowerPoint Recovery Tool arises which would be capable to repossess the PPTX file in the exact same format as it earlier occurred to be. When corruption of PPTX file happens due to round tripping then, messages like "There was an error accessing xyz", “File is corrupted or damaged” and “This is not a PowerPoint Presentation” are popped on the screen while trying to access anticipated PPTX files over computer.

Need for PPTX data recovery can also arise due to various other reasons like saving of file over bad sectors of memory device, CRC error, interruption while making data transfer, corruption of PowerPoint tool, abrupt shut down of system, and many more. Each of the aforementioned scenarios of PPTX file corruption can be fixed simply by following some simple steps over the given utility in ample period of time. This tool is well established for performing PPTX recovery on various versions of MS Office such as MS Office 2000, 2003, 2007 and 2010. At some instances PPTX file sharing over network result in corruption, which too can be repaired by this application. To know more about this software’s efficiency to handle corruption of PPTX on network, visit the given link: http://powerpointrecoverytool.net/restore-corrupt-file.html

Note: You can utilize this tool to extract data from unreadable PowerPoint presentation after a click on www.powerpointrecoverytool.net/data-from-unreadable-presentation.html.

Perform simple steps to perform PPTX recovery.

Step 1: Firstly, install the PowerPoint Recovery Tool after downloading on computer or laptop. Next, launch the tool to open its Home screen as depicted in figure a.

PPTX Recovery - Home Screen

Figure a: Home Screen

Step 2: Select PPTX file which you need to repair using "Browse" button. After selecting file click on "Repair" to begin file fixing process as depicted in figure b.

Restore PPTX Files - Select file

Figure b: Click Repair after selecting file

Step 3: After fixing of the PPTX file, last window appears showing "Preview File" option,as depicted in figure c.

PPTX Recovery Tool- Preview

Figure c: Preview File