PowerPoint Erholung Werkzeug

Wie zu reparieren PowerPoint-Datei?

Kein Zweifel, dass die Unzugänglichkeit der PPT-Datei ein großes Ärgernis für einen Benutzer verursacht. PowerPoint ist ein sehr häufig verwendet, um Demonstration einiger Projekte oder Arbeit zu geben, in einer Besprechung. Was ist, wenn bei einer solchen Gelegenheit PPT-Datei weigert sich zu öffnen? Natürlich Benutzer himself / herself in eine unangenehme Situation zu finden. Aber zum Glück gibt es Reparatur-Werkzeug zur Verfügung. Welche kann diese Art von Problem in nur ein paar Sekunden mit minimalem Aufwand zu behandeln?

Werfen wir einen Blick auf die Gründe für die PowerPoint-Datei Korruption sind. Unter den verschiedenen Gründen einige sind wie Virenbefall, die Konvertierung von Dateien von einer Version zur anderen o, Round Tripping und noch viele andere Szenarien, die Datei beschädigt ist.

Virus-und Malware-Angriff auf die Festplatte, auf der Datei gespeichert ist, oder wenn die Datei wird aus dem Internet heruntergeladen haben, können Schäden an Dateien macht. So Inhalte beschädigte Präsentation Datei nicht mehr zugegriffen werden. Nehmen wir ein Beispiel, wo Viren oder andere Malware wirkt sich auf die PowerPoint-Datei. Angenommen Benutzer eine Datei aus dem Internet oder einem anderen Netzwerk heruntergeladen und wollen es zu öffnen, wird die Fehlermeldung wird dem Benutzer sagen, dass "Es gab einen Fehler beim Zugriff auf Datei C: \ Dokumente und Einstellungen \ abc \ xyz.ppt" gezeigt. Dieser Fehler ist wegen Virus oder einem anderen Schadprogramm, der die Datei betroffen ist schwer. Um loszuwerden dieses Problem, sollten Anwender nutzen PowerPoint Erholung Werkzeug ist, die der vielversprechendsten Software.

PowerPoint-Datei auch durch ständige Wechsel von Dateiformat von einem Format in ein anderes beschädigt. Dies ist technisch bekannt als runde Auslösung. Angenommen, Benutzer Änderungen vornehmen in Dateiformat und ändert es von PPT to PDF Format und nach einiger Zeit wieder in das ursprüngliche Format in diesem Prozess gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Benutzer-PPT-Datei erhalten beschädigt. Sobald Sie die PPT-Dateien beschädigt ist es nicht mehr für den Benutzer zugänglich. Der einzige Weg, um aus solche Szenarien ist für eine effektive ppt Wiederherstellungstool entscheiden.

Ein weiteres Szenario, in dem die Chancen der Beschädigung von Daten von PPT-Dateien ist, die Umwandlung von PowerPoint-Präsentation von einer Version zur anderen. Dies ist erforderlich, wenn der Benutzer Präsentation gemacht hat mit Hilfe einer Maschine mit neueren Version von MS Office und Präsentation muss liefern auf einer Maschine mit älteren Version von MS Office. In diesem Prozess der Umwandlung von Präsentations-Datei, erhält Originaldatei korrupt und Benutzer nicht in der Lage sein, diese Datei ohne Verwendung von Werkzeug Festsetzung öffnen. Verwenden Sie dieses Dienstprogramm repiar alle Daten aus dieser unzugänglichen Datei in einem Extrakt effektivste Weg .

Die Merkmale, die diesem Dienstprogramm Benutzers erste Wahl zu treffen und ihm eine besondere Dimension der Identität werden wie folgt erwähnt. Eines der aufregendsten Features dieser Software ist, dass es eine Vorschau-Option gibt, mit Hilfe von, dass Sie die wiederhergestellten Dateien anzusehen. Diese Software beheben können alle Arten von PPT, PPS und PPTX-Dateien. Es ist kompatibel mit Windows 7 Betriebssystem mit 32-Bit und 64-Bit-Format. Mit Hilfe dieser Software PowerPoint 2010 Erholung ist auch möglich, sehr schnell, die eine aktuelle MS Office-Version ist und weit über den Erdball eingesetzt. Abgesehen davon, kann Datei aufgrund abrupt Herunterfahren des Systems beschädigt, während PowerPoint-Datei verwendet wird auch beibehalten werden.

Schritts zu PowerPoint-Dateien zu reparieren

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie PowerPoint Erholung Werkzeug auf Ihrem Computer. Und starten Sie das Tool in seine Assistenten zu öffnen, wie in Abbildung A gezeigt

PPT Recovery Tool - Home Wizard

Abbildung A: Zuhause Wizard

Schritt 2: Wählen Sie PowerPoint-Datei und klicken Sie auf "Reparieren", um PPT-Datei Reparatur-Prozess zu starten, wie in Abbildung B gezeigt

PPT Recovery Tool - Select PowerPoint File

Abbildung B: Wählen Sie PowerPoint-Datei

Schritt 3: Klicken Sie auf "Durchsuchen", um den Speicherort auswählen, wo Sie die Datei repariert PPT speichern und klicken Sie dann auf Option, um die reparierte Datei speichern speichern, wie in Abbildung C gezeigt wollen

PPT Recovery Tool - Save Repaired PPT File

Abbildung C:Speichern repariert PPT-Datei

How to Repair PowerPoint File?

No doubt that inaccessibility of PPT file causes a great annoyance for a user. PowerPoint is a very often used to give demonstration of some projects or work, in a meeting. What if, on such an occasion PPT file refuses to open? Of course user will find himself/herself in an unpleasant situation. But, fortunately there is repair tool available. Which can handle such type of problem in just a few second with minimum effort?

Let’s take a glimpse of reasons which are responsible for PowerPoint file corruption. Among the various reasons some are like virus attack, conversion of file from one version o to another, round tripping and many more other scenarios which makes file corrupt.

Virus and malware attack to the hard drive on which file is stored or when file is being downloaded from internet, can makes file damage. Thus content of corrupted presentation file becomes inaccessible. Let’s take an example where virus or malware affects the PowerPoint file. Suppose user has downloaded a file from internet or other network and want to open it then error message is shown to the user saying that” There was an error accessing file C:\documents and settings\abc\xyz.ppt”. This error is due to virus or some other malicious program which has affected the file severely. To get rid of this problem, user should make use of PPT recovery tool which is the most promising software.

PowerPoint file also get corrupted due to continuous changing of file format from one format to another. This is technically known as round tripping. Suppose user make alterations in file format and changes it from PPT to PDF format and after sometime again to the original format in this process, there is a very high probability that user’s PPT file will get corrupt. Once the PPT files get corrupted it is no more accessible to the user. The only way to come out of such scenarios is to opt for an effective ppt recovery tool.

Another scenario where chances of data corruption of PPT files is, conversion of PowerPoint presentation from one version to another. This is required when user has made presentation using a machine having newer version of MS Office and presentation has to be deliver on a machine having older version of MS Office. In this process of conversion of presentation file, original file gets corrupt and user will not be able to open this file without use of fixing tool. Use this repiar utility to extract all data from that inaccessible file in an effective way.

The features which make this utility, user’s first choice and give it a special dimension of identity are mentioned as follows. One of the most vibrant features of this software is that it gives a preview option, with the help of that you can see the recovered files. This PPT recovery tool can fix all types of PPT, PPS and PPTX files. It is compatible with Windows 7 operating system having 32 bit and 64 bit format. With the help of this software PowerPoint 2010 recovery is also possible very quickly which is a latest MS Office version and widely used across globe. Apart from this, file corrupted because of abruptly system shutdown while PowerPoint file is being used can also be maintained. If any of the users have got broken PPT file then it can be easily fixed by making use of the given link: http://www.powerpointrecoverytool.net/broken.html

Steps to Use PPT Recovery Tool

Step 1: Download and install PowerPoint Recovery Tool on your computer. And launch the tool to open its home wizard as shown in figure A.

PPT Recovery Tool - Home Wizard

Figure A: Home Wizard

Step 2: Select PowerPoint file and click on "Repair" to start PPT file repair process as shown in figure B.

Recover PPT Files - Select PowerPoint File

Figure B: Select PowerPoint File

Step 3: Click on "Browse" option to select the location where you want to save the repaired PPT file and then click save option to save the repaired file as shown in figure C.

Restore PPT Data - Save Repaired PPT File

Figure C: Save Repaired PPT File