PowerPoint Erholung Werkzeug

Werkzeug zum MS PowerPoint 2010 Beschreibung Befestigen

PowerPoint-Präsentation ist der einfachste Weg, die Dinge in einer animierten, lebendige und umfassende Weise zu erklären. Wenn es um die Erstellung und Bereitstellung von Business-Präsentationen oder akademischen Aufgaben geht, ist Microsoft PowerPoint 2010 die nützlichste Anwendung. Aber manchmal eine falsche Aktivität kann in PPTX-Datei Korruption führen. In solchen Fällen wird Ihre harte Arbeit verschwendet, wenn Sie nichts tun, um Ihre PPTX-Datei zu speichern. Oft die meisten Benutzer verlieren ihre PPTX-Dateien, weil sie sich nicht entscheiden, was sie in einem solchen Fall zu tun. Doch von nun an, keine Notwendigkeit, in solchen kritischen Situationen zu stören. Da gibt es viele Datei Reparatur-Anwendungen zur Verfügung, um Sie in solch drastischen Situationen zu helfen. PowerPoint Erholung Werkzeug ist eine solche einfache und effektive Software, die hilft Wiederherstellung von beschädigten PowerPoint-Datei an Ihren Fingerspitzen.

PowerPoint 2010-Datei Korruption manchmal geschieht unerwartet und gibt Alptraum für die meisten der Menschen, die sich stark auf diese Anwendung, um Präsentationen zu machen abhängen. Korruption macht PPTX-Datei zugegriffen, wodurch Sie alle wertvollen Daten in dieser Präsentation enthaltenen verlieren. In solchen Situationen verlieren die meisten der Computer-Nutzer ihre Hoffnung auf ihre wichtige Präsentation. Um die schweren Korruption Problem zu überwinden, müssen Sie die PPTX-Datei zu reparieren. MS PowerPoint Erholung Werkzeug ist eine solche starke Anwendung, die jede Art von PowerPoint 2010-Datei Korruption Problem beheben wird und Wiederherstellen von Daten aus PPTX-Dateien.

Im Folgenden sind die häufigsten Gründe für die Korruption der PowerPoint 2010-Datei.

  • Manchmal wenn Sie eine PowerPoint 2010-Datei über ein Netzwerk oder Zugriff auf eine PPTX Datei über Remote-Server aufgrund von Netzwerk-Fehler der PPTX-Datei kann man korrupt. Wenn die korrupte PPTX-Datei enthält alle wichtigen Daten dann schweren Datenverlust ist definitiv.
  • Jede Gliederung in PowerPoint 2010-Anwendung kann die PPTX-Dateien beschädigt. Manchmal beim Erstellen PPTX-Dateien, die durch unsachgemäße Installation von PowerPoint-Anwendung die Chancen PPTX 2010-Datei Korruption ist ziemlich mehr.
  • Die Instanzen wie Dateisystem Panne, Software-Konflikte, Absturz des Betriebssystems, plötzliche Herunterfahren des Systems, den Absturz der Anwendung kann auch in der Korruption von Dateien führen PPTX.

Abgesehen von den oben erwähnten PPTX Korruption, ist die andere redundante Grund Korruption durch Unterbrechung während die Strömung von Dateien. Jeder der Korruption im Zusammenhang mit Szenarien kann in wenigen Minuten sortiert werden durch den Einsatz von effektive Funktionen gegebener Tool. Um den Verlust von wichtigen Daten aufgrund PPTX-Datei Korruption zu überwinden, stellen Sie sicher, dass immer, wenn eine korrekte Sicherung Ihrer PowerPoint-Dateien. Eine entsprechende Sicherung wird immer hinter Ihnen stehen, wenn Sie den Verlust von Daten aufgrund PPTX-Datei Korruption konfrontiert. Ferner verwenden effektive Anti-Virus-Programm auf eine Infektion der Virus auf Ihrem Computer zu vermeiden.

Was auch immer der Grund für PPTX-Datei Korruption, PowerPoint Erholung Werkzeug wird einfach wiederherstellen PowerPoint 2010-Dateien in ein paar einfachen Mausklicks Neben PPTX 2010-Datei zu reparieren, können sie auch Reparatur PowerPoint 2007-Datei . Sobald die PPTX-Datei Reparatur-Prozess erreicht, bietet es eine erweiterte Option, um das reparierte Präsentation anzuzeigen. Darüber hinaus können Sie dieses Tool auch verwenden, um Extrahieren von Text aus PowerPoint-Datei auf allen gängigen Versionen von Windows OS basierten Computern.

Einfache Schritte zur PowerPoint 2010-Präsentationen reparieren

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie PowerPoint Erholung Werkzeug auf Ihrem Laptop oder Computer. Dann starten Sie die Anwendung, um das Hauptfenster zu öffnen, wie in der Abbildung gezeigt I.

PowerPoint 2010 Recovery Tool - Main Window

Abbildung I: Hauptfenster

Schritt 2: Wählen PPTX-Datei und klicken Sie auf "Reparieren", um Datei Reparatur beginnen, wie in Abbildung II dargestellt.

PowerPoint 2010 Recovery Tool - Select PPTX file

Abbildung II:Wählen PPTX-Datei

Schritt 3:In diesem Assistenten auf "Durchsuchen", um den Standort zu wählen, wo Sie die Datei speichern repariert PPTX und klicken Sie dann auf Option, um die reparierte Datei speichern, wie in Abbildung III gezeigt sparen wollen klicken.

PowerPoint 2010 Recovery Tool - Save Repaired PPTX File

Abbildung III: Speichern reparierte PPTX Datei

PowerPoint 2010 Recovery Tool

PowerPoint presentation is the easiest way to explain things in an animated, lively and comprehensive manner. When it comes to create and deliver business presentations or academic assignments, Microsoft PowerPoint 2010 is the most useful application. However, sometimes an improper activity may result in PPTX file loss. In such instances, all your hard work gets wasted if you don’t do anything to save your PPTX file. Often most of the users lose their PPTX files because they don’t decide what to do in such circumstances. However, from now onwards, no need to bother in such critical situations. As there are plenty of PowerPoint 2010 recovery tool available to help you in such drastic situations. PowerPoint Recovery Tool is one such simple and effective software which helps to restore corrupted PowerPoint file at your fingertips.

PowerPoint 2010 file loss sometimes happens unexpectedly and gives nightmare to most of the people who heavily depend on this PowerPoint 2010 recovery tool to make presentations. Loss of PPTX file causes inaccessiblity of data contained in that presentation. In such situations, most of the computer users lose their hope of their important presentation. To overcome the severe corruption issue, you need to repair the PPTX file. MS PowerPoint Recovery Tool is one such powerful utility, which will recover any type of PowerPoint 2010 file loss issue and restore data from PPTX files.

Following are the most common PPT file loss scenarios where you need this PowerPoint 2010 recovery tool.

  • Error while changing file system of the drive upon which PPT file causes data loss of the PPT file. This mainly happen due to either power failure or hardware malfunctioning. After such an instance all the files that were previously saved over the respective drive get unreachable.
  • Unintentional deletion of the PowerPoint files from hard drive is possibly one of the other reasons of 2010 PPT or PPTX file loss. We generally delete a few of the useless files from computer on regular basis to increase the free memory space. But, if such a thing happen unintentionaally over some of the crucial files then, a really mornful situation develop for creator of respective file.
  • Unintentional fomatting is possibly other reason of large number of PPT or PPTX file loss. There are some other reasons that causes inaccessiblity of 2010 PPT, to know about it click this URL: http://www.powerpointrecoverytool.net/file-cannot-be-opened.html.

Apart from the above mentioned PPTX loss scenario, the other redundant reason is data loss due to interruption while flow of files. Each of the loss related scenarios can be sorted out in matter of minutes by making use of effective features of given tool. To overcome the loss of significant data due to PPTX file, make sure that always you take a proper backup of all your PowerPoint files. An appropriate backup will always stand behind you whenever you face loss of PPTX file. Furthermore, use effective anti-virus program to avoid .malware and virus infection on your system

Whatever is the reason of PPTX file corruption, PowerPoint Recovery Tool will easily restore PowerPoint 2010 files in a few simple mouse clicks, In addition to PPTX 2010 file repair, it can also repair PowerPoint 2007 file. Once the PPTX file recover process accomplishes, it provides an advanced option to preview the repaired presentation. Furthermore, you can also use this tool to extract text from PowerPoint file on all major versions of Windows OS based computers.

Note: Utilize this smart PPT fixer to reapir unreadable presentation by making a simple click on www.powerpointrecoverytool.net/repair-unreadable-powerpoint-file.html

Simple steps to restore erased PowerPoint file:

Step 1: Install the PowerPoint Recovery Tool and run it to launch main screen. Here select Recover Files option as depicted in figure a.

PowerPoint 2010 Recovery Tool - Main Screen

Figure a: Main Screen

Step 2: Select the drive in which file was saved and then click on Next to start scanning as depicted in figure b.

PowerPoint 2010 Recovery Tool - Select Drive

Figure b: Select Drive

Step 3: After scanning is completed, software will show Data View or File type view of restored files.

PowerPoint 2010 Recovery Tool - Recovered Files

Figure c: Recovered Files